Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Bei Nässe zu schnell gefahren: Autofahrer kommt in Kempten von Zeppelinstraße ab und landet in Hecke

Kran muss Auto bergen

Autofahrer kommt in Kempten von der Straße ab und landet in Hecke

    • |
    • |
    Nachdem ein 22-Jähriger mit seinem Auto von der Zeppelinstraße in Kempten abgekommen ist, landete er in einer Hecke. Die Feuerwehr musste das Auto mit einem Kran bergen.
    Nachdem ein 22-Jähriger mit seinem Auto von der Zeppelinstraße in Kempten abgekommen ist, landete er in einer Hecke. Die Feuerwehr musste das Auto mit einem Kran bergen. Foto: Markus Dorer

    Der 22-Jährige fuhr am Mittwochabend gegen 19:00 Uhr die Zeppelinstraße in Kempten entlang. Weil er nach Angaben der Polizei für die herrschenden Wetterbedingungen zu schnell gefahren ist, kam er nach links von der Straße ab, krachte durch einen Metallzaun und landete in einer Hecke. 

    Kran muss Auto vom Grundstück einer Firma in Zeppelinstraße bergen

    Das Auto kam erst im Firmengrundstück, das hinter der Hecke lag, zum Stillstand. Die Feuerwehr Kempten rückte anschließend mit 25 Einsatzkräften an. Ein Kran musste schließlich das Auto von dem Grundstück bergen. 

    20-jähriger Autofahrer und Beifahrer werden bei Unfall in Kempten leicht verletzt

    Der Autofahrer und sein 20-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in ein nahegelegenes Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von circa 40.000 Euro. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden