Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Bei Hundeattacke verletzt: Labrador greift Mann in Sulzberg an

Halterin reagiert nicht

Diverse Verletzungen: Schwarzer Labrador greift Mann (29) in Sulzberg an

    • |
    • |
    Ein schwarzer Labrador hat einen Mann am Öschlesee bei Sulzberg angegriffen. (Symbolbild)
    Ein schwarzer Labrador hat einen Mann am Öschlesee bei Sulzberg angegriffen. (Symbolbild) Foto: Stanze B. auf Pixabay

    Am Mittwochnachmittag ist, wie die Polizei jetzt mitteilt, ein 29-jähriger Mann auf einem Parkplatz am Öschlesee bei Sulzberg von einem Hund angegriffen worden. Der schwarze Labrador griff den 29-Jährigen plötzlich und unvermittelt an. Der Mann stürzte bei dem Angriff und zog sich diverse Verletzungen zu. 

    Nach Hundeangriff: Halterin reagiert nicht und geht weg

    Die Halterin des Hundes reagierte nicht auf den Vorfall. Obwohl sie darauf angesprochen wurde. Sie ging einfach weg und entfernte sich mit ihren Hunden von dem Parkplatz. 

    Beschreibung der Hundehalterin

    Die Halterin wird wie folgt beschrieben: 

    • circa 50 Jahre alt
    • circa 170 cm groß
    • schlank
    • glatte schwarze schulterlange Haare
    • Brille
    • Bekleidet mit Regenbekleidung
    • Unterwegs war sie wie bereits erwähnt mit einem schwarzen Labrador sowie einem Mischlingshund mit nur drei Beinen

    Zeugen des Vorfalles oder Zeugen, die Hinweise auf die Hundehalterin geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kempten unter 0831 9909-0 zu melden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden