Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

B12-Raser bei Unterthingau erwischt: 50 Km/h zu schnell

Lappen weg!

Über 50 Km/h zu schnell! Polizei erwischt B12-Raser bei Unterthingau

    • |
    • |
    Bei Unterthingau auf der B12 ist ein Autofahrer mit über 150 Km/h geblitzt worden. Der Mann hatte außerdem verbotswidrig LKWs und Autos überholt. (Symbolbild)
    Bei Unterthingau auf der B12 ist ein Autofahrer mit über 150 Km/h geblitzt worden. Der Mann hatte außerdem verbotswidrig LKWs und Autos überholt. (Symbolbild) Foto: Benjamin Liss

    Am Montagvormittag führten die Beamten die Geschwindigkeitsmessung auf der B12 bei Unterthingau durch. Der 48-jährige Spitzenreiter war mit über 150 Km/h mit dem Auto auf dem Weg von Kempten Richtung Kaufbeuren unterwegs. "Während der Messung stellten die Beamten fest, dass der Fahrer mehrere Lkws und Pkws überholte und hierbei auch die Sperrfläche benutzte", heißt es im Polizeibericht. Den 48-jährigen erwartet nun ein Bußgeld von 320 Euro, zwei Punkte in Flensburg und sein Führerschein ist für einen Monat weg.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden