Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Arbeitsunfall in Innsbruck, Amras: Beim Fensterputzen abgerutscht und acht Meter in die Tiefe gestürzt

Arbeitsunfall in Innsbruck

Mann kracht durch Dachfenster und fällt acht Meter in den Abgrund

    • |
    • |
    Ein Fensterputzer hat am Montag auf einem Dach das Gleichgewicht verloren, krachte durch ein Fenster und stürzte in die Tiefe. (Symbolbild)
    Ein Fensterputzer hat am Montag auf einem Dach das Gleichgewicht verloren, krachte durch ein Fenster und stürzte in die Tiefe. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Monika Skolimowska

    In Innsbruck im Stadtteil Amras verletzte sich am Montagvormittag ein 36-Jähriger bei einem schweren Arbeitsunfall. Wie die Polizei berichtet, war der Mitarbeiter einer Reinigungsfirma gerade dabei, das Dachfenster einer Firma aus Amras zu putzen. Auf einer Holzleiter stehend verlor er plötzlich das Gleichgewicht und stürzte.

    Durch Fenster gekracht und acht Meter gefallen

    Der Mann fiel rückwärts auf das Dachfenster. Die Wucht seines Aufpralls zerschlug die Plexiglas-Scheibe und er fiel durch das Fenster etwa acht Meter in die Tiefe.

    Innsbruck: Mann kracht auf Arbeitsmaschine

    Der 36-Jährige stürzte auf eine darunter aufgestellte Arbeitsmaschine. Nachdem der Notarzt und der Rettungsdienst den Arbeiter versorgt hatten, wurde er in die Klinik Innsbruck gebracht. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden