Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

A8 bei Jettingen-Scheppach: Felder entzünden sich entlang der Autobahn

Feuerwehr im Einsatz

Felder entzünden sich entlang der A8 bei Jettingen-Scheppach

    • |
    • |
    Auf drei Feldern entlang der A8 bei Jettingen-Scheppach brachen am Dienstag mehrere Feuer aus. (Symbolbild)
    Auf drei Feldern entlang der A8 bei Jettingen-Scheppach brachen am Dienstag mehrere Feuer aus. (Symbolbild) Foto: IMAGO / KS-Images.de

    Entlang der Autobahn A8 brachen am Dienstag mehrere Brände auf drei Feldern aus, berichtet die Polizei. Nördlich der A8 in Richtung Unterwaldbach und südlich der A 8 in Richtung Schleifweg hatte sich Heu, das zu Ballen gepresst wurde, entzündet.

    Betroffene Gebiete und Einsatzkräfte

    Die Feuerwehren aus Jettingen, Scheppach, Röfingen und Burgau waren im Einsatz. Der Schaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

    Quelle: Polizeipräsidium Schwaben Süd/West. Hinweis: Diese Meldung wurde unterstützt von KI erstellt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden