Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

55 Autoreifen bei Bregenz und Wolfurt (Vorarlberg) zerstochen: Polizei nimmt Mann (37) fest

Sachbeschädigung in Vorarlberg

55 Autoreifen zerstochen: Polizei nimmt Mann (37) fest

    • |
    • |
    Die Polizei in Vorarlberg nahm jetzt einen 37-jährigen Mann fest. Er soll Anfang Oktober insgesamt 55 Autoreifen an Firmenfahrzeugen aufgestochen und dadurch einen Schaden von 23.000 Euro verursacht haben. (Symbolfoto)
    Die Polizei in Vorarlberg nahm jetzt einen 37-jährigen Mann fest. Er soll Anfang Oktober insgesamt 55 Autoreifen an Firmenfahrzeugen aufgestochen und dadurch einen Schaden von 23.000 Euro verursacht haben. (Symbolfoto) Foto: IMAGO Michael Kristen

    Zwischen dem 2. und 5. Oktober wurden im Raum Bregenz und Wolfurt (Vorarlberg) insgesamt 55 Autoreifen an verschiedenen Firmenfahrzeugen aufgestochen und damit schwer beschädigt, berichtet die Vorarlberger Polizei. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 23.000 Euro. 

    Polizei stellt Tatwerkzeug bei Hausdurchsuchung sicher

    Die Spurensicherung und -auswertung sowie die umfangreichen Ermittlungen der Polizei führten jetzt zum Erfolg. Die Polizei durchsuchte das Haus eines 37-jährigen Tatverdächtigen und stieß dabei auf das Tatwerkzeug. Die Beamten nahmen den Tatverdächtigen fest. Er sitzt jetzt im Gefängnis in Feldkirch.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden