Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

20-Jähriger stürzt beim Fotografieren in Marktoberdorf von einer Brücke

Fünf Meter tiefer Sturz auf Asphalt

20-Jähriger stürzt beim Fotografieren in Marktoberdorf von einer Brücke

    • |
    • |
    In Marktoberdorf musste ein junger Mann ins Krankenhaus, nachdem er von einer Brücke gestürzt war. Der 20-Jährige wollte ein Foto von seiner Freundin und deren Schwester machen. Als er dazu auf das Brückengeländer kletterte, rutschte er aus und stürzte fünf Meter in die Tiefe. (Symbolbild)
    In Marktoberdorf musste ein junger Mann ins Krankenhaus, nachdem er von einer Brücke gestürzt war. Der 20-Jährige wollte ein Foto von seiner Freundin und deren Schwester machen. Als er dazu auf das Brückengeländer kletterte, rutschte er aus und stürzte fünf Meter in die Tiefe. (Symbolbild) Foto: Ralf Lienert

    Am Sonntagabend war der 20-Jährige mit seiner Freundin und deren Schwester auf einer Fußgängerbrücke im nördlichen Marktoberdorf unterwegs. Um ein Foto mit seiner Freundin zu schießen, kletterte er auf das Brückengeländer.

    Ausgerutscht und fünf Meter in die Tiefe gestürzt

    Laut Angaben der Polizei rutschte er dabei auf der nassen Oberfläche aus und stürzte etwa fünf Meter in die Tiefe auf den Asphalt unter der Brücke. Durch den Sturz wurde der junge Mann verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden