Startseite
Icon Pfeil nach unten
Unterhaltung
Icon Pfeil nach unten

P.Diddy-Skandal: Angebliche Sexvideos mit Superstars

Schockierende Infos

Es gibt Sextapes mit Superstars! Diddy-Skandal zieht weitere Kreise

    • |
    • |
    Sean "Diddy" Combs sieht sich einer Vielzahl von Vorwürfen ausgesetzt. Derzeit sitzt der Musiker in New York im Gefängnis. Nun kam heraus: "Diddy" soll auch heimlich Sexvideos aufgenommen haben. Diese zeigen mehrere Superstars.
    Sean "Diddy" Combs sieht sich einer Vielzahl von Vorwürfen ausgesetzt. Derzeit sitzt der Musiker in New York im Gefängnis. Nun kam heraus: "Diddy" soll auch heimlich Sexvideos aufgenommen haben. Diese zeigen mehrere Superstars. Foto: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

    Im Skandal um den US-Rapper Sean Combs ("Diddy") kommen nun nach und nach weitere Details ans Tageslicht. Zuletzt gab eine Anwältin gegenüber dem US-Fernsehsender NewsNation an, dass es auch Sexvideos von Promis geben soll, die an den Partys des Rappers teilgenommen hatten. Namen nannte die Juristin Ariel Mitchell-Kidd gegenüber NewsNation nicht, allerdings soll es sich um drei Videos handeln, auf denen "A-Promis" zu sehen seien. Die Videos seien von Combs heimlich gemacht worden, heißt es weiter. 

    Angebllich drei Promis in Sexvideos mit Diddy Combs zu sehen

    Laut Mitchell-Kidd sei sie von Personen kontaktiert worden, die Kopien der Aufnahmen besitzen sollen. In den Videos sollen drei verschiedene Superstars mit "Diddy" Combs zu sehen sein. In einem weiteren vierten Video sei ein A-Promi ohne den Rapper aufgenommen worden. Die Videos seien auf einem Anwesen des Rappers entstanden. 

    Betroffene Superstars sollen Sextapes selbst ersteigern

    Die besagten Videos sollen wohl versteigert werden. Laut einem Gerücht, dass der Anwältin zu Ohren gekommen sei, habe ein "großes Netzwerk" Interesse am Kauf der Sextapes habe. Den betroffenen Promis empfahl die Anwältin, die komprimierenden Videos am besten selbst zu kaufen, um damit einer Veröffentlichung zuvorzukommen. 

    Diddy wegen zahlreicher Vorwürfe in U-Haft

    Sean "Diddy" Combs ist aktuell in New York in Untersuchungshaft. Dem Rapper wird sexueller Missbrauch und Menschenhandel vorgeworfen. Derzeit läuft eine Sammelklage von insgesamt 120 mutmaßlichen Personen - unter diesen befinden sich auch minderjährige Opfer.

    Vergewaltigung und Gewalt: Klage von Ex-Partnerin Cassandra Ventura

    Bereits vor rund einem Jahr hatte die R&B-Sängerin Cassandra Ventura den Musiker verklagt. Sie gab an, dass Diddy Combs sie während ihrer Beziehung geschlagen und vergewaltigt habe. Belegt wurde dieser Vorwurf teils mit einem Sicherheitsvideo eines Hotels. Dieses zeigt, wie der Rapper seine damalige Lebensgefährtin verfolgt und schlägt. 

    Erfolgreiche Karriere - Aber immer wieder Kritik

    Sean Combs wurde in den 1990er-Jahren als Puff Daddy bekannt und legte sich schließlich auf den Künstlernamen P. Diddy fest. Der 54-Jährige ist als Musiker und Musikproduzent, Geschäftsmann und Schauspieler erfolgreich. 2017 kürte ihn das "Forbes" Magazin zum bestbezahlten Promi der Welt. P. Diddy hat insgesamt sieben Kinder von vier verschiedenen Frauen. Zu seinen berühmtesten Ex-Partnerinnen gehört wohl Jennifer Lopez, mit der er Ende der 90er Jahre in eine Schießerei geraten war. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden