Die Nachricht über den
im Juni dieses Jahres hatte viele Fans sehr schockiert. Madonnas Manager, Guy Oseary hatte nach dem Krankenhausaufenthalt die Medien über die Situation informiert und bestätigt, dass die Sängerin am 24. Juni wegen einer schweren bakteriellen Infektion für mehrere Tage auf einer Intensivstation behandelt werden musste.Madonna äußert sich zum ersten Mal öffentlich über ihre "schwere Infektion"
Nun, Monate nach dem Krankenhausaufenthalt, hat sich die Sängerin zum ersten Mal öffentlich über die Infektion geäußert. Während eines Konzertes in Brooklyn (New York) berichtete die mittlerweile 65-Jährige davon, dass sie im Badezimmer zunächst in Ohnmacht gefallen sei und dann "von einer sehr wichtigen Frau" ins Krankenhaus gebracht wurde. Dort hätten die Ärzte sie dann in ein zweitägiges künstliches Koma versetzt. Ein Video von Madonnas Aussage während des Konzerts findet sich auf dem sozialen Netzwerk X.
Während dieser Zeit habe Madonna ausschließlich die Stimme ihres Kabbalah-Lehrers wahrgenommen. Als sie dann einige Tage später wieder aufgewacht sei, habe sie dann ihre sechs Kinder um sich gehabt, berichtete die Sängerin weiter. Einige Tage später wurde Madonna dann aus dem Krankenhaus entlassen.
Madonnas "Celebrations"-Welttournee endet in Mexiko
Aufgrund der Infektion der Sängerin musste ihre
verschoben werden. Diese sollte eigentlich am 15. Juli dieses Jahres beginnen, startete dann jedoch erst Mitte Oktober mit vier ausverkauften Konzerten in London. Die Tournee endet voraussichtlich am 24. April 2024 mit einem Auftritt in Mexiko. "Celebration" ist bereits die 13. Tournee der Schauspielerin seit ihrem musikalischen Durchbruch Mitte der 1980er-Jahre.Zu den Welthits der Sängerin gehören unter anderem folgende Titel:
- Like a Virgin (1984)
- Material Girl (1985)
- La Isla Bonita (1987)
- Like a Prayer (1989)
- Vogue (1990)
- Take A Bow (1994)
- Frozen (1998)
- Music (2000)
- Hung Up (2005)
- 4 Minutes (2008)
Madonna: Sechsfache Mutter und eine der erfolgreichsten Interpreten weltweit
Madonna wurde am 16. August 1958 in Bay City im US-Bundesstaat Michigan als Madonna Louise Ciccone geboren und gilt mit über 400 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Interpreten der Welt. Die Sängerin war in den 1980er Jahren mit den US-Schauspieler Sean Penn verheiratet. 1996 bekam sie dann eine Tochter mit ihrem Fitnesstrainer. Von 2000 bis 2008 war die Sängerin dann mit dem britischen Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Aus dieser Ehe stammt ein gemeinsamer Sohn. Im Anschluss erfolgten die Adoptionen von insgesamt vier Kindern aus Malawi.