Christina und Luca Hänni bekommen ihr erstes Kind. Das hatten die beiden bereits kurz vor Weihnachten verkündet. Das Ehepaar hat sich 2020 bei der RTL Show Let's Dance kennen und Lieben gelernt. Im August 2023 gaben sie sich bei einer Traumhochzeit in Italien das Jawort und bauten danach ein Haus am Thunersee zu ihrem neuen Zuhause um. Jetzt verraten sie auch das Geschlecht des Nachwuchses.
Geschlecht verraten: Wird das Baby von Christina und Luca Hänni ein Mädchen oder ein Junge?
In der neusten Folge ihres gemeinsamen Podcasts "Dont worry be Hänni" haben die werdenden Eltern nun etwas mehr über ihr Baby verraten. Ein paar Anläufe haben die beiden in der Podcastfolge schon gebraucht. Luca Hänni fing aufgeregt mit der Ankündigung an:" "Unser kleiner Wurm ist ein …", dann kam er doch ins Stottern und überließ seiner Frau die Frohe Botschaft. Nach ein wenig Hin und Her verkündet Christina Hänni schließlich stockend: "Wir kriegen ein..........ein Mädchen, eine Tochter".
Sie bekommen eine Tochter! Luca und Christina Hänni sind überglücklich
Im Podcast kann Luca Hänni sein Glück selbst kaum glauben und meint anschließend: " "Es ist doch verrückt, wir kriegen einfach ein kleines Mädchen". Seine Frau fügt noch hinzu: "Wenn ich es so ausspreche, wird es noch realer [...] es ist einfach wunderschön". Auch die Freundinnen der Profi-Tänzerin und werdenden Mama sind wohl schon eingeweiht und hellauf begeistert. Denn am Samstag überraschten sie die werdende Mama mit einer Babyparty. Auf Instagram postete Christina Hänni ein Schnappschuss von der Party mit ihren Freundinnen. Im Beitragstext bedankte sie sich herzlich für die Überraschungsparty.
Geburtstermin bleibt geheim - deshalb schweigt das Let's Dance Paar
Im Podcast und auch im RTL-Interview spricht Christina Hänni über ihre Ängste vor der Geburt: "Ich habe definitiv Ängste. Ich weiß auch nicht, ob so viele Mütter darüber sprechen. Aber Geburt ist für mich so ein Ding. Das ist eine nicht planbare Konstante, wie so eine Deadline, die auf mich zusteuert. Da habe ich große Angst vor." Deshalb möchte sie den Termin nicht verraten und erklärt weiter: "Das ist auch der Grund, warum ich den Geburtstermin auf keinen Fall sagen würde oder werde. Dieser Druck, den ich spüren würde, wenn die Öffentlichkeit das jetzt wissen würde an dem und dem Tag wäre es so weit und auf einmal ist es wie ein Countdown, den die Leute zählen.".