Startseite
Icon Pfeil nach unten
Unterhaltung
Icon Pfeil nach unten

Drei Tote und eine Schwerverletzte bei Familientragödie in Hamburg

Mann schießt auf Familie

Drei Tote und eine Schwerverletzte bei Familientragödie in Hamburg

    • |
    • |
    In der Nacht auf Montag soll der Mann seine Kinder erschossen und eine Frau verletzt haben. Wie es zu der Tat kam ist noch unklar. (Symbolbild)
    In der Nacht auf Montag soll der Mann seine Kinder erschossen und eine Frau verletzt haben. Wie es zu der Tat kam ist noch unklar. (Symbolbild) Foto: Kempf

    Am Abend des zweiten Weihnachtsfeiertages ist es in der Kleinstadt Glinde bei Hamburg zu einer Tragödie gekommen. Ein Mann soll in der Nacht auf seine Familie geschossen und dabei seine beiden Kinder getötet haben. 

    Vater beging Selbstmord

    Nach Informationen des Focus ist die Polizei in Hamburg kurz nach 22 Uhr über Schüsse in einem Einfamilienhaus informiert worden. Als die Einsatzkräfte wenig später am Ort des Geschehens eintrafen, kam für die Kinder und den mutmaßlichen Vater jede Hilfe zu spät. Offenbar hatte der Mann nach der Tat sich selbst getötet. Eine Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden