Startseite
Icon Pfeil nach unten
Unterhaltung
Icon Pfeil nach unten

Bauer sucht Frau bei RTL: 20 Jahre Jubiläums-Sendung - Landwirtin Carolin in Dessous

In weißer Spitze neben Pferden

"Bauer sucht Frau" zum 20. Jubiläum: Landwirtin zeigt sich in sexy Dessous

    • |
    • |
    (v.l.) Landwirtin Carolin, Jennifer "Jenny" und Moderatorin Inka Bause in der "Bauer sucht Frau"-20-Jahre-Sendung.
    (v.l.) Landwirtin Carolin, Jennifer "Jenny" und Moderatorin Inka Bause in der "Bauer sucht Frau"-20-Jahre-Sendung. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

    Es war das große "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen zum 20. Jubiläum, das am Donnerstagabend bei RTL im TV ausgestrahlt wurde. Inka Bause traf sich mit Ex-Kandidaten und Ex-Kandidatinnen "von Bauer sucht Frau". Dabei gab es massenhaft Updates zu den Leben der Landwirte und Landwirtinnen, die in der Sendung dabei waren. Es war lustig, emotional und eben auch aufreizend. 

    Landwirtin Carolin hat nach "Bauer sucht Frau" einen Partner gefunden

    Denn die 27-jährige Landwirtin Carolin hatte gleich zwei aufregende Neuigkeiten zu verkünden. Zum einen könnte die Blondine ihren Traumpartner gefunden haben. In der Jubiläumsfolge verriet sie: "Ich lerne gerade jemanden kennen." Carolin war vor zwei Jahren in der 19. Staffel der Kuppel-Show "Bauer sucht Frau" dabei und hatte damals keinen Mann für sich finden können. „Ich bin zu wählerisch", glaubte sie. Doch nun scheint sich das geändert zu haben. Mehr Informationen zu ihrem neuen Schwarm gab es aber nicht. 

    Landwirtin Carolin lässt im Jungbauernkalender die Hüllen fallen

    Dafür wurde es auf andere Weise pikant. Denn Carolin hatte noch andere News: Die 27-Jährige hat sich nämlich dieses Jahr für den Jungbauernkalender fotografieren lassen. Der Kalender, der nach eigenen Aussagen "die 24 schönsten Seiten der Landwirtschaft" zeigt, kommt seit dem Jahr 2000 heraus und zeigt jährlich je zwölf heiße Landwirte und Landwirtinnen.

    Landwirtin zeigt sich sexy in weißer Spitze

    Dieses Jahr eben auch Carolin. Die 27-Jährige ist dabei, neben mehreren Pferden zu sehen. Sie trägt nur weiße Spitze-Dessous. Zu dem sexy Fotoshooting und den aufreizenden Bildern sagt sie: „Ich mag meinen Körper und finde, das muss man auch anderen Leuten zeigen. Ich bin jetzt nicht die Dünnste. Deshalb wollte ich zeigen, dass man sich auch mit ein paar Kilos mehr wohlfühlen kann.“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden