Laut Medienberichten ist Benji Gregory bereits am 13. Juni tot in seinem Auto auf dem Parkplatz einer Bank aufgefunden worden. Mit im Wagen war auch sein Hund Hans, der ebenfalls tot geborgen wurde. Seine Schwester bestätigte den Tod des Ex-Schauspielers gegenüber TMZ.
Hitzschlag als Todesursache?
Woran genau Gregory gestorben ist muss nun die Gerichtsmedizin klären. in einem Facebook-Post vermutet seine Schwester dass der Alf-Star in seinem Auto eingeschlafen und an einen HItzschlag gestorben sei. Seiner Schwester zufolge litt Gregory an einer bipolaren Störung und hatte mit Depressionen und Schlafstörungen zu kämpfen.
Wichtige Rolle in "Alf" von 1986 bis 1990
Benji Gregory wurde durch die Serie "Alf" weltbekannt. Der damals achtjährige spielte in der beliebten Sitcom Brian Tanner, das jüngste Kind der Tanner-Familie. In der Serie stellt ein zotteliger Außerirdischer, der "Alf" (Alien Life Form) genannt wird das Leben der Tanner-Familie auf den Kopf, nachdem er in deren Garage eine Bruchlandung hingelegt hatte. Dabei entsteht zwischen Alf und Brian Tanner eine innige Freundschaft. Die Sitcom wurde von 1986 bis 1990 ausgestrahlt und umfasst vier Staffeln.

Das Leben nach Hollywood
Nach dem Ende der Serie war Gregory noch in anderen Serien und Filmen zu sehen, darunter auch in "Das A-Team", "The Twilight Zone" und "Jumpin' Jack Flash". Nach seiner Schauspielkarriere wandte sich Gregory von Hollywood ab und ging 2003 zur US-Marine. Dort spezialisierte er sich auf Meteorologie und Ozeanografie. 2005 wurde er ehrenhaft aus dem Marine-Dienst entlassen und 2006 heiratete er. Ob das Paar zum Zeitpunkt seines Todes noch zusammen war, ist laut Medienberichten nicht bekannt.