Nach mehr als acht Jahren kommt die britische Sängerin Adele wieder nach Deutschland. Im August gibt sie gleich zehn Konzerte in München. Ein ganzes Stadion wurde in nur für diese Konzertreihe gebaut. Am Wochenende besuchte Adele die Baustelle des Pop-Up Stadions auf dem Messegelände Riem in München.
Pop-Up Stadion für Adele Konzert in München: Noch ist alles Baustelle
Momentan ist das geplante Gelände für die Open-Air Konzerte noch eine große Baustelle. Die Arbeiten sollen wohl aber zügig vorangehen. Die große Bühne, mit einem Durchmesser von rund 300 Metern, wird speziell für die Konzertreihe der britischen Sängerin angefertigt. In dem Stadion werden jeweils 80.000 Fans pro Adele Konzert erwartet. Das Konzertgelände hat Adele bereits besucht und nach dem rechten gesehen. Auf Instagram postete sie am Sonntag ein Bild der Arbeiten und schrieb dazu: "Es ist alles so unheimlich aufregend."
Konzerte in München: Es gibt noch Tickets für Adele!
Schon im Februar startete der Vorverkauf für die Konzerttickets von Adeles Konzertreihe in München. Dieser war jedoch exklusiv für Fans, die sich vorher auf der Website von Adele für den Vorverkauf registriert hatten. Die günstigsten Tickets konnten die Fans hier für 74,90 € ergattern. Schnell waren die Tickets in dieser Kategorie ausverkauft. Teurere Tickets sind aber noch verfügbar. Wer bereit ist 100 Euro oder mehr für ein Ticket zu bezahlen, kann sich noch Plätze sichern. Nachdem Adele zuletzt in Las Vegas einige Auftritte wegen gesundheitlichen Problemen absagte, sind außer den Konzerten in München keine weiteren Auftritte der Sängerin im Jahr 2024 bekannt.
Adele in München: Das sind die Konzerttermine:
- 3. August, 19:30 Uhr
- 9. August, 19:30 Uhr
- 10. August, 19:30 Uhr
- 14. August, 19:30 Uhr
- 16. August, 19:30 Uhr
- 23. August, 19:30 Uhr
- 24. August, 19:30 Uhr
- 30. August, 19:30 Uhr
- 31. August, 19:30 Uhr
Hier wohnt Adele während ihrer Konzerte in München
Wie mehrere Medien berichten, wird Adele in dem Rosewood Hotel in der Münchner Innenstadt wohnen. Dort hat sie wohl eine ganze Etage mit mehren Zimmern und Bädern gemietet. Angeblich soll sie für eine Nacht in dem Superluxus-Hotel rund 30. 0000 Euro bezahlen.