Am Samstagabend, gegen 20.45 Uhr ist es an einer Bushaltestelle in Oberreitnau zu einer Schlägerei gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden laut Polizei ein 13- und ein 14-jähriger Jugendlicher von zwei bisher unbekannten Männern tätlich angegriffen und verletzt.
Jugendliche geschlagen und getreten
Die Streitigkeiten sollen bereits vorher an der Schule in Reutlin angefangen haben. Der 13- und der 14-Jährige sind dann mit dem Stadtbus nach Oberreitnau gefahren. Als die beiden an der Bushaltestelle in Oberreitnau waren, kam dann ein Auto angefahren, aus dem zwei unbekannte Männer ausstiegen. Die Unbekannten schlugen auf die Jugendlichen ein, sodass diese zu Boden fielen. Die Täter traten dann noch nach den Beinen des 13- und des 14-Jährigen. Danach stiegen die beiden Schläger wieder in ihr Auto ein und fuhren davon.
Polizei sucht Zeugen
Bei dem Auto handelte es sich um einen dunklen 3er BMW mit einer Lindauer Zulassung. Sachdienliche Hinweise die zur Aufklärung der Tat führen nimmt die Lindauer Polizei unter der Nummer 08382-9100, entgegen.