Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Zwei Betrunkene randalieren in Memmingen und landen bei der Polizei

Nacht in Polizeigewahrsam

Zwei Betrunkene randalieren in Memmingen und landen bei der Polizei

    • |
    • |
    In der Nacht auf Freitag musste die Polizei in Memmingen zwei Betrunkene in Gewahrsam nehmen, weil sie in der Stadt randaliert haben. Einer hatte in einem Wohngebäude für Unruhe gesorgt, während ein Anderer in der Kempter Straße auf Verkehrsschilder eingeschlagen hatte. (Symbolbild)
    In der Nacht auf Freitag musste die Polizei in Memmingen zwei Betrunkene in Gewahrsam nehmen, weil sie in der Stadt randaliert haben. Einer hatte in einem Wohngebäude für Unruhe gesorgt, während ein Anderer in der Kempter Straße auf Verkehrsschilder eingeschlagen hatte. (Symbolbild) Foto: David Yeow

    Ein 53-jähriger Mann wollte gegen 23:00 Uhr Verwandte in einem Mehrfamilienhaus besuchen. Dabei hatte er sich laut Polizei im Stockwerk geirrt. Daraufhin habe er an Türen gerüttelt und war laut schreiend im Gebäude rumgelaufen. Wegen seiner starken Alkoholisierung nahmen ihn Polizisten in Gewahrsam. 

    Betrunkener schlägt auf Verkehrsschilder ein

    Gegen 01:00 Uhr trafen dann Beamte in der Kempter Straße auf einen 48-jährigen Mann, der in betrunkenem Zustand auf Verkehrsschilder einschlug und laut herumschrie. Die Polizei geht davon aus, dass er auch in der Straße geparkte Autos beschädigt hatte. Auch er musste die Nacht in Polizeigewahrsam verbringen. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden