Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Zurückgelassene Klamotten lösen Großeinsatz an Buchenegger Wasserfällen aus

Rund 50 Personen im Einsatz

Zurückgelassene Klamotten lösen Großeinsatz an Buchenegger Wasserfällen aus

    • |
    • |
    In Oberstaufen haben zurückgelassene Klamotten an den Buchenegger Wasserfällen einen Großeinsatz ausgelöst. Wem die Sachen gehören ist weiterhin unklar. (Symbolbild)
    In Oberstaufen haben zurückgelassene Klamotten an den Buchenegger Wasserfällen einen Großeinsatz ausgelöst. Wem die Sachen gehören ist weiterhin unklar. (Symbolbild) Foto: Matthias Becker

    In Oberstaufen haben zurückgelassene Klamotten an den Buchenegger Wasserfällen einen Großeinsatz ausgelöst. Wem die Sachen gehören ist weiterhin unklar.

    Rund 50 Personen im Einsatz 

    Laut Angaben der Polizei hat ein Bürger am Sonntagabend Bilder von zurückgelassenen Turnschuhen, einem Handtuch und einer Jacke bei der Polizei Oberstaufen vorgelegt. Weil die Gegenstände niemandem zugeordnet werden konnten, wurde eine groß angelegte Suchaktion gestartet. Insgesamt rund 50 Einsatzkräfte der Polizei, Bergwacht, Feuerwehr, Wasserwacht und Christoph 17 waren an der Suche beteiligt. Etwa zwei Stunden später konnten dann durch die Polizei Zeugen ausfindig gemacht werden. Die bestätigten dass die zurückgelassenen Sachen bereits seit einer Woche dort liegen würden. Daraufhin wurde der Einsatz abgebrochen und die Einsatzkräfte entlassen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden