Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Zu schnell in die Kurve gefahren: Pritschenwagen kommt bei Offingen von Straße ab

Fahrer bleibt unverletzt

Zu schnell in die Kurve gefahren: Pritschenwagen kommt bei Offingen von Straße ab

    • |
    • |
    Weil er wohl zu schnell unterwegs war, ist am Samstagabend der Fahrer eines Pritschenwagens bei Offingen von der Straße abgekommen.
    Weil er wohl zu schnell unterwegs war, ist am Samstagabend der Fahrer eines Pritschenwagens bei Offingen von der Straße abgekommen. Foto: Mario Obeser

    Weil er wohl zu schnell unterwegs war, ist am Samstagabend ein Pritschenwagen bei Offingen (Landkreis Günzburg) von der Straße abgekommen. Das berichtet die Polizei. Das Fahrzeug landete frontal auf dem Boden und kam anschließend auf der Seite zum Liegen.

    Pritschenwagen sticht frontal ins Erdreich ein

    Der Fahrer eines Pritschenwagens war am Samstagabend auf der Straße von Peterswörth in Richtung Offingen unterwegs. Wie die ersten Ermittlungen der Polizei ergaben, war er wohl zu schnell unterwegs. In einer leichten Linkskurve kam der Pritschenwagen von der Straße ab, stach frontal in den Boden ein und wurde zurück auf die Straße geschleudert, wo er seitlich zum Liegen kam.

    Fahrer kommt ohne Verletzungen davon

    Der 54-jährige Fahrer konnte selbstständig aus seinem Fahrzeug klettern. Er wurde nicht verletzt. Die Feuerwehr Offingen war zur Straßensperrung und Verkehrsregelung an der Unfallstelle im Einsatz. Es entstand ein Schaden von 3.000 Euro.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden