Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Zu laute Musik: Polizei sprengt illegale Party in Ravensburg

Über 100 Gäste

Zu laute Musik: Polizei sprengt illegale Party in Ravensburg

    • |
    • |
    Weil sich Anwohner in der Nacht auf Dienstag über lautstarke Musik beschwert hatten, rückte die Polizei in Ravensburg aus und entdeckte eine illegale Party mit über 100 Gästen. (Symbolbild)
    Weil sich Anwohner in der Nacht auf Dienstag über lautstarke Musik beschwert hatten, rückte die Polizei in Ravensburg aus und entdeckte eine illegale Party mit über 100 Gästen. (Symbolbild) Foto: Franz P. Sauerteig auf Pixabay

    Eine illegale Party mit mindestens 100 Gästen hat die Polizei nach eigenen Angaben in der Nacht auf Dienstag in Ravensburg aufgelöst. Nachdem sich mehrere Anwohner über laute Musik bei der Polizei beschwert hatten, sprengten die Beamten die Feier im Rahlenwald in der Ravensburger Weststadt. 

    Party war nicht angemeldet

    Vor Ort stießen die Beamten auf eine professionell organisierte Party. Die Veranstalter hatten allerdings versäumt, die Feier bei den Behörden anzumelden. Deshalb lag auch keine Genehmigung vor.  Die Polizisten stießen auf zwei Menschen, die Ausweise kontrollierten und Eintrittsgelder in Form von Spenden verlangten. 

    Organisatoren werden angezeigt

    Die Polizei löste die Party auf. Die Organisatoren müssen nun mit einer Anzeige beim Ordnungsamt der Stadt Ravensburg rechnen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden