Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Zu laut geredet: Mann (34) bedroht in Sonthofen Männer mit Messer

Mehrere Anzeigen

Zu laut geredet: Mann (34) bedroht in Sonthofen Männer mit Messer

    • |
    • |
    Nachdem ein 34-Jähriger am Dienstagabend in Sonthofen ein Messer gezückt und damit in Richtung zweier Männer herumgefuchtelt hat, nahm ihn die Polizei fest. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen. (Symbolbild)
    Nachdem ein 34-Jähriger am Dienstagabend in Sonthofen ein Messer gezückt und damit in Richtung zweier Männer herumgefuchtelt hat, nahm ihn die Polizei fest. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen. (Symbolbild) Foto: Bundespolizei

    Mit einem Messer bedroht hat laut Polizei ein 34-jähriger Mann am späten Dienstagabend zwei junge Männer auf dem Gelände eines Verbrauchermarkts in Sonthofen. Die beiden Männer waren dem 34-Jährigen wohl zu laut. 

    Mann zückt Zweihandklappmesser

    Die beiden jungen Männer waren in Bierlaune und unterhielten sich kurz vor Mitternacht auf dem Gelände eines Verbrauchermarktes in der Martin-Luther-Straße. Ein vorbeilaufender 34-Jährige fühlte sich dadurch aber offenbar gestört und ging auf die beiden zu. Er zückte ein Zweihandklappmesser und stach damit in ihre Richtung. Verletzten wollte er die beiden aber wohl nicht, wie es im Polizeibericht heißt. Die Männer fühlten sich aber trotzdem bedroht.

    Polizei entdeckt Pfeffersprays

    Als ein Anwohner zufällig vorbeiging, lief der 34-Jährige davon. Die Polizei griff ihn kurz darauf aber in der Nähe auf. Weil er immer noch das Messer dabei hatte, dirigierten ihn die Beamte unter Androhung ihrer Schusswaffe zu Boden. Dort ließ er sich widerstandslos fesseln und festnehmen. Die Polizisten stellten anschließend noch zwei Pfeffersprays bei dem Mann sicher. Er erhält nun eine Anzeige wegen Bedrohung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden