Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Zoff am Bahnhof Ravensburg: Männer verprügeln sich gegenseitig mit Holzstange

Auch 17-Jährige verletzt

Zoff am Bahnhof Ravensburg: Männer verprügeln sich gegenseitig mit Holzstange

    • |
    • |
    Am Bahnhof in Ravensburg haben sich betrunkene Männer gegenseitig mit einer Holzstange verprügelt.
    Am Bahnhof in Ravensburg haben sich betrunkene Männer gegenseitig mit einer Holzstange verprügelt. Foto: picture alliance/dpa | Felix Kästle

    Streit um 17-Jährige: Betrunkene Männer geraten in Ravensburg in Streit

    Die beiden 29 und 27 Jahre alten Männer waren in der Nacht zum Donnerstag mit einer größeren Gruppe beim Feiern in Ravensburg unterwegs und hatten dabei auch eine Jugendliche (17) im Schlepptau. Gegen 2:45 Uhr gerieten die beiden Männer dann am Bahnhof aneinander. Der Grund: Der 29-jährige Mann hatte die 17-jährige Jugendliche aufgefordert, mit ihm zusammen davonzugehen. 

    Ravensburg: Gegenseitig mit Holzstange verprügelt

    Aus dem Streit zwischen den beiden Männern entwickelten sich dann Handgreiflichkeiten. Der 27-Jährige ergriff daraufhin eine Holzstange und schlug mehrmals auf den älteren Kontrahenten ein. Der konnte dem 27-Jährigen die Holzstange allerdings wegnehmen und prügelte dann ebenfalls auf sein Gegenüber ein. Beide Männer fügten sich gegenseitig mehrere Verletzungen ein. 

    Jugendliche mehrfach von Holzstange getroffen

    Auch die 17-jährige Jugendliche sei bei der Prügelei mehrfach von der Holzstange getroffen worden, so die Polizei. Sie zog sich ebenfalls Verletzungen zu. Alle drei Personen mussten vom Rettungsdienst behandelt werden. Einer der Männer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die 17-jährige nahmen die Polizeibeamten mit aufs Revier und verständigten dort ihre Eltern. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden