Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Zechbetrug in Memmingen endet für Mann (62) im Gefängnis

Zur Fahndung ausgeschrieben

Zechbetrug in Memmingen endet für Mann (62) im Gefängnis

    • |
    • |
    In Memmingen ist am Montagmittag ein 62-jähriger Mann nach einem Zechbetrug im Gefängnis gelandet. (Symbolbild)
    In Memmingen ist am Montagmittag ein 62-jähriger Mann nach einem Zechbetrug im Gefängnis gelandet. (Symbolbild) Foto: Hannah Kronschnabl

    In Memmingen ist ein 62-jähriger Mann nach einem Zechbetrug am Montagmittag im Gefängnis gelandet. Zuvor hatte sich der Inhaber eines Restaurants gemeldet, dass ein Mann sein Essen nicht bezahlen könne. 

    Zur Fahndung ausgeschrieben

    Die Streife stellte dann fest, dass der 62-Jährige keinen festen Wohnsitz hatte und wegen zwei Aufenthaltsermittlungen zur Fahndung ausgeschrieben war. Laut Polizeibericht wurde er in Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Memmingen im Anschluss dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl und der Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden