Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Wiederholungstäter: Bundespolizei verhaftet Drogendealer (44) in Friedrichshafen

100 Gramm Marihuana und Amphetamin

Wiederholungstäter: Bundespolizei verhaftet Drogendealer (44) in Friedrichshafen

    • |
    • |
    Die Bundespolizei hat am Stadtbahnhof in Friedrichshafen einen Drogenhändler verhaftet. Der 44-Jährige wurde bereits im Juli mit einer größeren Menge Marihuana und Amphetaminen erwischt. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft.  (Symbolbild)
    Die Bundespolizei hat am Stadtbahnhof in Friedrichshafen einen Drogenhändler verhaftet. Der 44-Jährige wurde bereits im Juli mit einer größeren Menge Marihuana und Amphetaminen erwischt. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft. (Symbolbild) Foto: Bundespolizei

    Am Sonntagabend haben Beamte der Bundespolizei einen 44-Jährigen Drogenhändler in Friedrichshafen festgenommen. Bei einer Kontrolle am Stadtbahnhof war der Tatverdächtige geständig und übergab rund 100 Gramm Marihuana und in etwa die gleiche Menge Amphetamin an die Beamten. Der Mann ist der Polizei nicht unbekannt. 

    Drogenfund bereits im Juli

    Bei der folgenden Durchsuchung seiner Wohnung fanden Polizisten der Rauschgift- Ermittlungsgruppe der Polizei Friedrichshafen weitere 30 Gramm Amphetamin und eine Kleinmenge Marihuana auf. Bereits Ende Juli hatten Beamte bei dem 44-Jährigen etwa 120 Gramm Marihuana und rund 60 Gramm Amphetamin gefunden.

    Tatverdächtige in U-Haft

    Am Montag erließ dann das Amtsgericht Tettnang auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ravensburg einen Haftbefehl. Seither sitz der Mann in einer Justizvollzugsanstalt in Untersuchungshaft.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden