Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Weissenhorn: Bußgeld wegen unerlaubter Fahrübungen in Neuschnee

Polizei

Verbotenes "Driften" im Neuschnee: Spritztour in Weissenhorn endet mit Bußgeld

    • |
    • |
    Mehrere Männer sind in Weißenhorn bei verbotenen Driftmanövern im Neuschnee erwischt worden. Auf die Autofahrer kommt nun ein Bußgeld zu. (Symbolbild)
    Mehrere Männer sind in Weißenhorn bei verbotenen Driftmanövern im Neuschnee erwischt worden. Auf die Autofahrer kommt nun ein Bußgeld zu. (Symbolbild) Foto: Mariakray auf Pixabay

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag nutzten mehrere junge männliche Autofahrer den einsetzenden Schneefall für unerlaubte Fahrübungen. Die Männer waren der Polizei zufolge auf den Parkplätzen verschiedener Großmärkte "gedriftet".

    Polizei weist nochmals auf Verbot hin

    Gegen die Männer wurden Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und sie erwartet nun ein Bußgeld von 360 Euro. Die Polizei weist in dem Zusammenhang nochmals darauf hin, dass derartige Fahrmanöver wegen der nicht zu kalkulierenden Gefahren für Beteiligte und Unbeteiligte verboten sind. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden