Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Wegen Zigarette - Autofahrerin (22) prallt bei Neu-Ulm gegen Baum

Verletzt in die Klinik

Wegen Zigarette - Autofahrerin (22) prallt bei Neu-Ulm gegen Baum

    • |
    • |
    Bei Neu-Ulm ist am Donnerstagabend eine 22-jährige Autofahrerin von der Straße abgekommen weil sie sich offenbar eine Zigarette anzündete. (Symbolbild)
    Bei Neu-Ulm ist am Donnerstagabend eine 22-jährige Autofahrerin von der Straße abgekommen weil sie sich offenbar eine Zigarette anzündete. (Symbolbild) Foto: Alexa auf Pixabay

    Bei Neu-Ulm ist am Donnerstagabend eine 22-jährige Autofahrerin von der Straße abgekommen weil sie sich offenbar eine Zigarette anzündete. 

    Verletzt in die Klinik

    Wie die Polizei berichtet verlor die 22-Jährige durch das Anzünden der Zigarette die Kontrolle über ihr Auto und prallte gegen einen Baum. Dadurch wurden die beiden Airbags ausgelöst. Die Autofahrerin zog sich bei dem Unfall Schnittwunden am Unterarm zu. Außerdem klagte sie über Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule und der Hüfte. Sie musste in eine Klinik gebracht werden. Am Fahrzeug entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 3.500 Euro.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden