Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Wanderunfall in Dussnang, Thurgau: Mann stürzt beim Wandern 20 Meter

Beim Wandern ausgerutscht

20 Meter tief gestürzt: Wanderer bei Bergunfall bei Thurgau verletzt

    • |
    • |
    Ein Mann ist am Montag beim Wandern einen Abhang hinabgestürzt und hat sich schwer verletzt. (Symbolbild)
    Ein Mann ist am Montag beim Wandern einen Abhang hinabgestürzt und hat sich schwer verletzt. (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa | Marc Müller

    In Dussnang im Schweizer Kanton Thurgau verunglückte am Montagnachmittag ein 66-jähriger Mann beim Wandern. Wie die Polizei berichtet, rutschte der Mann auf einem Wanderweg bei der Ruine Tannegg aus, verlor den Halt und stürzte einen 20 Meter tiefen Abhang hinunter.

    Bergunfall in Thurgau - Mann schwer verletzt

    Der Wanderer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Rettungsdienst versorgte den 66-Jährigen vor Ort medizinisch. Anschließend wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden