Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Vorfall in Ravensburg: Mann beleidigt und bedrängt Mutter und ihre Tochter

Polizei sucht Zeugen

Auf offener Straße angeschrien und verfolgt - Mutter und Tochter werden in Ravensburg von Mann bedrängt

    • |
    • |
    Ein Mann soll am Donnerstag eine Frau und deren Tochter bedrängt und verfolgt haben. Dabei soll er das vierjährige Kind auch unsittlich berührt haben. (Symbolbild)
    Ein Mann soll am Donnerstag eine Frau und deren Tochter bedrängt und verfolgt haben. Dabei soll er das vierjährige Kind auch unsittlich berührt haben. (Symbolbild) Foto: Alexander Kaya

    Nachdem ein Mann am Donnerstagvormittag zunächst eine 31-jährige Frau beschimpft und bedrängt und im weiteren Verlauf deren vierjährige Tochter auch unsittlich berührt haben soll, ermittelt das Kriminalkommissariat Ravensburg und sucht Zeugen.

    Mann belästigt und verfolgt Mutter und Kind

    Laut Schilderungen der Polizei Ravensburg soll der Tatverdächtige die Frau zunächst in einem Schmuckgeschäft neben einer Metzgerei am Marienplatz herabwürdigend angesprochen haben. Danach soll der Mann die Frau und ihr Kind über die Bachstraße, Goldgasse und Untere Breite Straße bis zu einem Drogeriemarkt verfolgt und seine verbalen Angriffe so laut fortgesetzt haben, dass diese von Passanten bemerkt worden sein müssen.

    Mann fasst Kind im Intimbereich an - Mutter wehrt sich

    Vor dem Drogeriemarkt soll der Täter dann das Kind am Kopf und schließlich auch im Intimbereich über der Kleidung angefasst haben. Daraufhin schrie die Frau den Mann an und machte auch ein Foto von ihm. Der namentlich bekannte Mann ließ schließlich von den beiden ab und ging weg.

    Zeugenaufruf

    Um das genaue Geschehen rekonstruieren zu können, sucht die Kriminalpolizei nun Zeugen der Vorfälle oder Personen, denen die drei Beteiligten etwa zwischen 10:45 und 11:15 Uhr an den oben genannten Orten aufgefallen sind. Hinweise können unter der Telefonnummer 0751/803-3333 weitergegeben werden. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden