Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Vier Verletzte bei Unfall in Hohenems

Zweimal Totalschaden

Vier Verletzte bei Unfall in Hohenems

    • |
    • |
    Polizei Österreich/Vorarlberg (Symbolbild)
    Polizei Österreich/Vorarlberg (Symbolbild) Foto: Josef Brutscher

    Am Samstagabend sind im österreichischen Hohenems vier Menschen bei einem Frontalzusammenstoß verletzt worden. Zur schwere der Verletzungen macht die Polizei keine Angaben. Allerdings entstand bei beiden beteiligten Fahrzeugen ein Totalschaden. 

    Beim Abbiegen übersehen

    Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 18-Jähriger mit seinem Auto auf der Diepoldsauer Straße in Hohenems in Richtung des Grenzüberganges Diepoldsau. Gleichzeitig fuhr ein 23-jähriger Autofahrer vom Kreisverkehr kommend in die entgegengesetzte Richtung. Auf Höhe der Emsbachbrücke wollte der 18-Jährige nach links zum dortigen Kino abbiegen und übersah dabei das entgegenkommende Auto des 23-Jährigen. Es kam zum Frontalzusammenstoß. 

    Kein Alkohol im Spiel

    Sowohl die beiden Lenker als auch jeweils eine Mitfahrerin und ein Mitfahrer erlitten Verletzungen "unbestimmten Grades". Ein mit beiden Lenkern durchgeführter Alkotest verlief negativ.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden