Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Vier Autos krachen in Dornbirn ineinander: Frau (54) mit Bergeschere aus Autowrack befreit

L190 wird gesperrt

Vier Autos krachen in Dornbirn ineinander: Frau (54) mit Bergeschere aus Autowrack befreit

    • |
    • |
    Nach einem Auffahrunfall in Dornbirn musste die Polizei die L190 sperren. Das führte zu Verkehrsbehinderungen.  (Symbolbild)
    Nach einem Auffahrunfall in Dornbirn musste die Polizei die L190 sperren. Das führte zu Verkehrsbehinderungen. (Symbolbild) Foto: Benjamin Liss

    Mit einer Bergeschere haben die Rettungskräfte am Dienstagabend in Dornbirn eine 54-jährige Autofahrerin aus ihrem Autowrack befreien müssen. Die Frau wurde in einen Auffahrunfall mit drei Autos verwickelt, wie die Polizei berichtet. 

    Straßensperrung sorgt für Behinderungen auf der L190

    Während der Unfallaufnahme musste die L190 für ca. eine Stunde gesperrt werden. Dadurch kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. An vier Autos entstand zum Teil erheblicher Sachschaden. 

    Einsatzkräfte rücken mit Bergeschere an

    Bei dem Unfall wurde eine 54-jährige Autofahrerin in ihrem Wagen eingeklemmt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Dornbirn mussten sie mit Hilfe einer Bergeschere aus ihrem Auto befreien. 

    Zwei Menschen werden verletzt

    Zwei Menschen wurden bei dem Auffahrunfall verletzt. Sie mussten in die Krankenhäuser Dornbirn und Bregenz eingeliefert werden.  Im Einsatz waren insgesamt 15 Einsatzkräfte der Feuerwehr Dornbirn, acht Einsatzkräfte des Rettungsdienstes und sechs Einsatzkräfte der Polizei Dornbirn.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden