Auf der A7 bei Kirchdorf an der Iller hat sich am Freitagmittag ein Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen ereignet. Laut der Polizei war ein 45-jähriger Mercedes-Fahrer gegen 13 Uhr auf der linken Spur in Richtung Norden unterwegs. Aufgrund des stockenden Verkehrs musste der Mann dann bis zum Stillstand abbremsen.
Auffahrunfall bei Kirchdorf: Zwei Menschen leicht verletzt
Ein 33-jähriger Fahrer eines Auto reagierte daraufhin zu spät und krachte in das Heck des Mercedes. Dieser wurde von dem Audi daraufhin auf einen Nissan und dieser gegen einen Volvo geschoben. Bei dem Unfall wurden der 33-jährige Unfallverursacher und seine 62-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die 62-Jährige musste vom Rettungsdienst zudem in ein Krankenhaus gebracht werden.
Zwei Autos abgeschleppt
Bei dem Unfall auf der A7 entstand ein Schaden von rund 29.000 Euro. Der Audi und der Mercedes wurden bei der Kollision so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.
Auch bei Berkheim hat sich am Freitagnachmittag ein schwerer Unfall auf der A7 ereignet. Dabei haben sich zwei Menschen schwer verletzt.