Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Viehscheid Bad Hindelang: E-Bike-Fahrerin und Fußgängerin bei Unfall verletzt

Polizei muss aggressive Radlerin fesseln

Beim Viehscheid in Bad Hindelang: E-Bike-Fahrerin und Fußgängerin bei Crash verletzt

    • |
    • |
    Der Viehscheid in Bad Hindelang. Dabei wurden der Polizei nach eine Radfahrerin und eine Fußgängerin verletzt.
    Der Viehscheid in Bad Hindelang. Dabei wurden der Polizei nach eine Radfahrerin und eine Fußgängerin verletzt. Foto: Ralf Lienert

    Am Hindelanger Viehscheid radelte eine 43-jährige Frau mit ihrem Pedelec in Richtung Hinterstein. Dabei kollidierte sie laut Polizei mit einer entgegenkommenden Fußgängerin.

    Fußgängerin geht weg - Radfahrerin ist aggressiv

    Beide Unfallbeteiligten kamen bei dem Zusammenstoß zu Sturz und wurden leicht verletzt. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und der Polizei hatte sich die Fußgängerin, die nach Angaben eines Zeugen mindestens Schürfwunden von dem Zusammenstoß davontrug, bereits unbekannt entfernt. Die Radfahrerin, bei der die Polizeistreife starke alkoholtypische Auffälligkeiten feststellte, verhielt sich gegenüber den eingesetzten Rettungssanitätern und der Polizei derart aggressiv, dass sie gefesselt werden musste. Bei der Frau ordnete die Polizei die Entnahme einer Blutprobe an, die im Krankenhaus neben der erforderlichen ärztlichen Versorgung durchgeführt wurde. Die Polizeiinspektion Sonthofen bittet die Fußgängerin oder mögliche Zeugen, sich telefonisch oder persönlich zu melden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden