Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Vermisster (23) aus BKH stiehlt Auto in Kaufbeuren

Der Schlüssel steckte

Vermisster (23) aus BKH stiehlt Auto in Kaufbeuren

    • |
    • |
    Der Schlüssel steckte im Zündschloss, als ein vom BKH als vermisst gemeldeter 23-Jähriger ein Auto in Kaufbeuren klaute. (Symbolbild)
    Der Schlüssel steckte im Zündschloss, als ein vom BKH als vermisst gemeldeter 23-Jähriger ein Auto in Kaufbeuren klaute. (Symbolbild) Foto: Bild von Andreas Lischka auf Pixabay

    Am Freitagvormittag, gegen 11:15 Uhr, entwendete ein 23-jähriger Kaufbeurer einen Pkw der Marke Skoda. Der Besitzer stellte sein Fahrzeug in der Garage vor seinem Haus ab, um seine Einkäufe zu entladen.

    Der Schlüssel steckte 

    Der Pkw war daher unversperrt und der Schlüssel steckte im Zündschloss, während das Garagentor geöffnet war. Als der Halter wieder zu seiner Garage zurückkehrte, flüchtete der Täter im Pkw. Erst im Bereich Bad Aibling konnte der Pkw am Freitagabend gesichtet, kontrolliert und der Täter identifiziert werden. Der gebürtige Kaufbeurer fuhr den Pkw ohne die nötige Fahrerlaubnisklasse zu besitzen.

    Dieb war vom BKH als vermisst gemeldet

    Er war vom BKH Kaufbeuren seit einigen Tagen als vermisst gemeldet. Der 23-Jährige zeigte psychische Auffälligkeiten und wurde anschließend in einem Bezirkskrankenhaus untergebracht. Ihn erwarten nun eine Anzeige wegen unbefugten Gebrauchs eines Kraftfahrzeuges sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis. Die Ermittlungen dauern weiter an.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden