Am Freitag, den 16. Februar 24, fand im Bereich Kaufbeuren Hirschzell und Bärensee eine Vermisstensuche nach einem 63-jährigen Kaufbeurer statt, berichtet die Polizei. Die Polizei suchte mit einem Großaufgebot nach dem Vermissten.
Mann am Bärensee bei Kaufbeuren vermisst - Suche bislang erfolglos
Insgesamt fünf Streifen der Polizei, ein Polizeihubschrauber, 75 Rettungskräfte, vier Personensuchhunden, eine Drohne, sowie zwei Boote der Wasserwacht suchten bis in die Nacht hinein. Wegen der Dunkelheit musste die Suche am Freitag jedoch ergebnislos eingestellt werden. Am Samstagmorgen haben sich die Suchmannschaften noch einmal besprochen, berichtet ein Polizeisprecher gegenüber all-in.de. Es seien jedoch bereits alle Suchmöglichkeiten ausgeschöpft worden, hieß es. Daher laufen aktuell keine gezielten Suchmaßnahmen mehr.
Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung
Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: Er ist ca. 1,70 Meter groß und ist mit einer dunklen Jacke, blauen Hose und schwarzer Mütze bekleidet. Hinweise bitte an die PI Kaufbeuren unter Tel. (08341) 9330.