Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Verkehrsunfall in Kaufbeuren: Drei Verletzte und hoher Schaden

Kreuzung Fuggerstraße/Moosmangstraße

Verkehrsunfall in Kaufbeuren: Drei Verletzte, zwei kaputte Autos und eine Anzeige

    • |
    • |
    In Kaufbeuren hat es am Dienstag einen Unfall gegeben, bei dem mehrere Menschen verletzt wurden. (Symbolbild)
    In Kaufbeuren hat es am Dienstag einen Unfall gegeben, bei dem mehrere Menschen verletzt wurden. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Fotostand

    Am Dienstagnachmittag hat es laut Polizei in Kaufbeuren einen Verkehrsunfall gegeben. Gegen 16:10 Uhr stießen zwei Autos an der Kreuzung Fuggerstraße/Moosmangstraße zusammen. Der Grund für den Unfall war, dass einer der Fahrer die Vorfahrt des anderen von links kommenden Autos missachtet hatte.

    Drei Verletzte und 22.000 Euro Sachschaden 

    Bei dem Zusammenstoß wurden insgesamt drei Menschen verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 22.000 Euro. Beide Autos waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Verursacher wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden