Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Vandalismus in Kempten: Fenster der Stadtbibliothek eingeschlagen - Zeugenaufruf

Polizei sucht Zeugen

Vandalismus in Kempten: Historisches Gebäude der Stadtbibliothek Kempten beschädigt

    • |
    • |
    Die Fenster des historischen Gebäudes der Stadtbibliothek Kempten wurden mutwillig beschädigt. (Archivbild)
    Die Fenster des historischen Gebäudes der Stadtbibliothek Kempten wurden mutwillig beschädigt. (Archivbild) Foto: Julia Geppert

    Am Freitagmittag gegen 12:00 Uhr bis Sonntag um 14:15 Uhr wurden laut Polizeibericht Fenster der Stadtbibliothek in Kempten zerstört. Bislang unbekannte Täter hatten mehrere Scheiben des altehrwürdigen Gebäudes mutwillig eingeschlagen. Wegen dem hohen Ausmaß des Schadens mussten die Fenster der ehemaligen Orangerie kurzfristig verschalt werden. 

    Zeugenaufruf der Polizei

    Personen, die etwas mitbekommen haben und Hinweise zum Täter oder der Tat liefern können, werden von der Polizeiinspektion Kempten gebeten, sich telefonisch unter der 0831 9909-2140 zu melden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden