Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Ungesicherter Hammer schleudert in Thannhausen von Traktoranhänger und verursacht Unfall

Gegen Auto geknallt

Ungesicherter Hammer schleudert in Thannhausen von Traktoranhänger und verursacht Unfall

    • |
    • |
    Ungesicherter Hammer schleudert in Thannhausen von Traktoranhänger und verursacht Unfall
    Ungesicherter Hammer schleudert in Thannhausen von Traktoranhänger und verursacht Unfall Foto: Rudy and Peter Skitterians auf Pixabay

    Ein unzureichend gesicherter Hammer hat laut Polizei in Thannhausen einen Verkehrsunfall ausgelöst. Der Hammer fiel von dem Anhänger eines Traktors und knallte gegen ein parkendes Auto.

    Hammer donnert gegen parkendes Auto

    Der Traktor fuhr gerade auf der Bahnhofstraße in Thannhausen in nördliche Richtung. Dabei fiel ein nicht ausreichend gesicherter Hammer von dem Anhänger des Traktors. Der Hammer knallte gegen ein am Fahrbahnrand der Bahnhofstraße parkendes Auto, das durch den Zusammenstoß beschädigt wurde. Der Sachschaden beträgt etwa 600 Euro. 

    Traktorfahrer durfte eigentlich gar nicht Traktor fahren

    Im Rahmen der Unfallaufnahme fiel der Polizei außerdem auf, dass der 69-jährige Traktorfahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnisklasse war. Deshalb wurde sowohl gegen den Fahrer des Traktors, als auch gegen den Halter ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden