Am Mittwoch hat die Polizei in Aldrans (Tirol) eine eher ungewöhnliche Unfallflucht aufgeklärt. Zeugen hatten gegen 21:15 Uhr die Polizei wegen eines Unfalls alarmiert. Als die Beamten am Unfallort eintrafen, fanden sie nur den Unfallwagen, der auf dem Dach lag vor. Von den Wageninsassen fehlte jede Spur.
Mit anderem Auto vom Unfallort geflohen
Die Zeugen hatten die Polizei gerufen, nachdem sie am Unfallort eingetroffen waren. Daraufhin verließen zwei Personen in einem Auto den Unfallort. Die Polizei konnte schließlich die beiden Personen ermitteln. Es handelte sich der Polizei zufolge um einen 25-jährigen Österreicher und eine 23-jährige Thailänderin. Beide wurden durch den Unfall nicht verletzt.
Mehrere Anzeigen gegen Thailänderin
Nach ihrer Schilderung saß die Thailänderin zum Zeitpunkt des Unfalls am Steuer. Als sie dem Gegenverkehr ausweichen wollte, kam das Auto von der Straße ab und landete auf dem Dach. Weil die 23-Jährige allerdings keine Fahrerlaubnis hatte, flohen sie und ihr Begleiter vom Unfallort. Auf die Frau kommen jetzt Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie Fahrerflucht zu.