Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unfallflucht in Lauben: Hund nach Kollision mit Auto schwer verletzt - Autofahrerin haut ab!

Schwer verletzt auf Straße liegengelassen

Unbekannte Autofahrerin überfährt Hund in Lauben - und haut einfach ab!

    • |
    • |
    In Lauben ist am Montag ein kleiner Hund von einer unbekannten Autofahrerin überfahren und schwer verletzt worden. Die Autofahrerin setzte anschließend ihre Fahrt fort ohne ihre Daten weiterzugeben oder sich um den Hund zu kümmern. (Symbolbild)
    In Lauben ist am Montag ein kleiner Hund von einer unbekannten Autofahrerin überfahren und schwer verletzt worden. Die Autofahrerin setzte anschließend ihre Fahrt fort ohne ihre Daten weiterzugeben oder sich um den Hund zu kümmern. (Symbolbild) Foto: Petra auf Pixabay

    Laut Angaben der Polizei hatte die unbekannte Autofahrerin gegen 10:45 Uhr den kleinen Hund in der Eichenstraße überfahren. Der Zwerg-Terrier war offenbar aus Schreck auf die Fahrbahn gelaufen, wo er vom Auto erfasst wurde. 

    Autofahrerin verschwindet nach Unfall

    Nachdem die Fahrerin etwa 30 Sekunden angehalten hatte, fuhr sie ohne auszusteigen oder ihre Daten zu hinterlassen weiter. Der Hund musste zwischenzeitlich schwer verletzt in eine Tierklinik gebracht werden.

    Polizei sucht unbekannte Autofahrerin

    Die Polizei sucht nun nach der unbekannten Autofahrerin, die zwischen 50 und 70 Jahre alt gewesen sein soll. Bei dem Auto ist bislang nur bekannt, dass es eine dunkle Lackierung hatte. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-2050 entgegen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden