Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unfall mit drei Schwerverletzten zwischen Leutkirch und Bad Wurzach

Verkehr

Unfall mit drei Schwerverletzten zwischen Leutkirch und Bad Wurzach

    • |
    • |
    Unfall mit drei Schwerverletzten zwischen Leutkirch und Bad Wurzach
    Unfall mit drei Schwerverletzten zwischen Leutkirch und Bad Wurzach Foto: Benjamin Liss

    Drei schwerverletzte Personen und ca. 20.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls im Begegnungsverkehr am Dienstag gegen 15:15 Uhr auf der B465 zwischen Leutkirch und Bad Wurzach.

    Nach derzeitigem Kenntnisstand kam der 63-jährige Fahrer eines Opel Zafira in einer Rechtskurve zwischen Rimmeldingen und Staighaus nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Auto einer Frau.

    Durch die starke Kollision beider Fahrzeuge erlitten beide Fahrer und ein 62-jähriger Beifahrer im entgegenkommenden Auto polytraumatische Verletzungen.

    Der 63-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Ravensburg geflogen, die beiden Verletzen im entgegenkommenden Fahrzeug wurden von Rettungskräften ins Krankenhaus Wangen gebracht.

    An beiden Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die B465 war bis ca. 17:00 Uhr gesperrt. Einsatzkräfte der Feuerwehr Leutkirch waren bei der Bergung eingebunden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden