Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unfall Inzighofen: Mercedes-Fahrer stirbt nach Unfall mit Lkw im Krankenhaus

Unfall bei Inzighofen

Mercedes-Fahrer stirbt nach Crash mit Lkw im Krankenhaus

    • |
    • |
    Bei einem Unfall bei Inzighofen wurde ein Mercedes-Fahrer lebensgefährlich verletzt. Stunden später starb er im Krankenhaus.(Symbolbild)
    Bei einem Unfall bei Inzighofen wurde ein Mercedes-Fahrer lebensgefährlich verletzt. Stunden später starb er im Krankenhaus.(Symbolbild) Foto: Hans Schneider auf Pixabay

     +++ Update, 9. Oktober +++

    Nach einem schweren Verkehrsunfall am Dienstagmittag zwischen Inzigkofen und Göggingen (Landkreis Sigmaringen) ist ein 35-jähriger Mann im Krankenhaus gestorben. Der Mercedes-Fahrer erlag am späten Abend seinen lebensgefährlichen Verletzungen.

    Bezugsmeldung vom 8. Oktober:

    Lebensgefährlich verletzt wurde ein 35-jähriger Mercedes-Fahrer bei einem schweren Verkehrsunfall am Dienstagmittag auf der K 8267 zwischen Inzigkofen und Göggingen. Den bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizei Sigmaringen zufolge war der Mann kurz vor 12 Uhr von Inzigkofen kommend in Richtung Göggingen unterwegs und geriet nach dem Ortsende Inzigkofen in einer langgezogenen Rechtskurve aus bislang nicht geklärtem Grund auf die Gegenfahrspur.

    Rettungshubschrauber im Einsatz

    Dort kollidierte der Mercedes mit einem entgegenkommenden Kies-Lkw. Durch die Wucht der Kollision wurde der 35-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit technischem Gerät befreit werden. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der 41-jährige Lkw-Lenker blieb nach bisherigem Stand unverletzt.

    Straße nach Unfall gesperrt

    An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von rund 35.000 Euro, auch der Lkw war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Für die Dauer der Bergungsmaßnahmen und die polizeiliche Unfallaufnahme, in die auch ein Gutachter mit eingebunden ist, muss die K 8267 bis auf weiteres noch gesperrt bleiben. Durch die Straßenmeisterei wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden