Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unfall in Tettnang: Kieslaster kippt um

Mehrere 10.000 Euro Schaden

Kieslaster kippt bei Tettnang um

    • |
    • |
    Ein Kieslaster, ähnlich wie dieser, kippte am Dienstag in Tettnang um. Für die Bergung wurde die Kreisstraße gesperrt. (Symbolfoto)
    Ein Kieslaster, ähnlich wie dieser, kippte am Dienstag in Tettnang um. Für die Bergung wurde die Kreisstraße gesperrt. (Symbolfoto) Foto: picture alliance/dpa | Julian Stratenschulte

    Ein Unfall in Tettnang (Bodenseekreis) führte am Dienstagnachmittag zu einem Leichtverletzten und einem Gesamtschaden von mehreren 10.000 Euro, berichtet die Polizei. Ein 21-Jähriger war demnach von Siggenweiler in Richtung Baungarten unterwegs, als ihm bei Brunnensweiler ein Bus entgegenkam. Der 21-Jährige wich aus, geriet mit seinem Kieslaster aufs Bankett und der Lkw kippte um. Am Rand einer Apfelplantage kam der Lkw auf der Seite zum Liegen. 

    Kreisstraße in Tettnang wird nach Unfall mit Kieslaster gesperrt

    Zu einer Kollision zwischen dem Bus und dem Lkw kam es nach den derzeitigen Informationen der Polizei nicht. Der 21-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Für die Bergung des Lkw und der Ladung ist die Kreisstraße bis auf weiteres gesperrt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden