Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unfall in Sigmarszell: Motorradfahrer wird lebensgefährlich verletzt

Crash mit Auto

Motorradfahrer wird bei Unfall nahe Sigmarszell lebensgefährlich verletzt

    • |
    • |
    Schwerste Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Auto bei Sigmarszell zu. (Symbolfoto)
    Schwerste Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Auto bei Sigmarszell zu. (Symbolfoto) Foto: IMAGO / Tim Oelbermann

    Motorrad und Auto prallen auf B308 bei Sigmarszell zusammen

    Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde am späten Freitagnachmittag ein 50-jähriger Motorradfahrer ins Krankenhaus geflogen. Der Biker war laut Polizei mit einem weiteren Motorradfahrer auf der B308 in Richtung Lindenberg unterwegs, als er bei Sigmarszell (Landkreis Lindau) mit einem Auto zusammenprallte. Der Audi Q7 war an der Anschlussstelle Sigmarszell von der A96 abgefahren und nach links auf die B308 abgebogen. Dabei kam es zum Crash.

    Rettungshubschrauber bringt lebensgefährlich verletzten Motorradfahrer ins Krankenhaus

    Der 50-jährige Motorradfahrer erlitt hierbei lebensgefährliche Verletzungen. Die Fahrerin des Audi und ihre Beifahrerin wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt. Sie mussten ebenfalls vom Rettungsdienst behandelt und in eine Klinik gebracht werden.

    Nach Unfall bei Sigmarszell: Erhebliche Verkehrsbehinderungen auf der B308

    Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 20.000 Euro. Weil sie nicht mehr weiterfahren konnten, mussten sie abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam es auf der B308 zu erheblichen Behinderungen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden