In Reuthe im Bezirk Bregenz in Vorarlberg war am Donnerstagabend ein 41-jähriger Autofahrer mit seiner Familie unterwegs. Wie die Polizei berichtet, fuhr er von Mellau kommend in Richtung Schwarzenberg. Dort kam ihm ein weißes Auto entgegen. Aus bislang unbekannter Ursache geriet die 48-jährige Fahrerin des weisen Autos auf die andere Straßenseite und krachte frontal in den Gegenverkehr.
Bei Reuthe in Gegenverkehr gekracht: Autofahrerin verletzt sich bei Fronalcrash schwer
Durch den Unfall erlitt die Autofahrerin schwere Verletzungen. Alarmierte Rettungskräfte brachten sie mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Der 41-jährige Autofahrer und seine Familie wurden durch den Frontal-Crash nicht verletzt und kamen mit einem Schock davon. Wegen der Unfallaufnahme war die Straße etwa eineinhalb Stunden vollgesperrt.
Zeugenaufruf: Polizei bittet um Hinweise zur Unfallursache
Kurz vor dem Crash fuhren hinter dem weißen Auto noch andere Autos in Fahrtrichtung Mellau. Diese bleiben zwar stehen, als genug Helfer vor Ort waren, drehten die Autos aber einfach um. Um die Unfallursache herauszufinden bittet die Polizei diese Autofahrer sich unter der Telefonnummer +43 (0)59 133 8123 zu melden.