Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unfall in Ravensburg: Seniorin fährt auf Autofahrerin auf - 10.000 Euro Schaden

Haltendes Auto zu spät gesehen

An roter Ampel in anderes Auto gekracht: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in Ravensburg

    • |
    • |
    In Ravensburg sind zwei Autofahrerinnen bei einem Auffahrunfall verletzt worden. Eine Seniorin hatte ein haltendes Auto an einer roten Ampel zu spät gesehen. (Symbolbild)
    In Ravensburg sind zwei Autofahrerinnen bei einem Auffahrunfall verletzt worden. Eine Seniorin hatte ein haltendes Auto an einer roten Ampel zu spät gesehen. (Symbolbild) Foto: Stephan Wusowski auf Pixabay

    Zwei Leichtverletzte sowie ein Gesamtsachschaden von rund 10.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagnachmittag auf der B 30 bei Torkenweiler. Eine 87-jährige Autofahrerin war gegen 15:15 Uhr auf der B30 in Richtung Obereschach unterwegs. An der Einmündung in Richtung Torkenweiler musste eine 35-jährige Skoda-Fahrerin an einer roten Ampel halten. Der Polizeimeldung zufolge bemerkte das die Seniorin zu spät. 

    Rettungsdienst bringt Seniorin nach Unfall in Ravensburg ins Krankenhaus

    Die 87-Jährige fuhr dem Skoda wuchtig auf, wodurch beide Fahrerinnen leicht verletzt wurden. Der Rettungsdienst brachte die Seniorin in ein Krankenhaus, die 35-Jährige begab sich später selbst in ärztliche Behandlung. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden