Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unfall in Mainaschaff: Radfahrer greift Jugendlichen im Kreis Aschaffenburg an

Nach Radunfall

Vom Fahrrad gestoßen und geschlagen: Unbekannter greift 13-Jährigen an

    • |
    • |
    • |
    Ein Mann greift einen jugendlichen Radfahrer an. Die Polizei sucht jetzt nach ihm. (Symbolbild)
    Ein Mann greift einen jugendlichen Radfahrer an. Die Polizei sucht jetzt nach ihm. (Symbolbild) Foto: Daniel Karmann/dpa

    Ein Mann soll einen 13-Jährigen vom Fahrrad gestoßen und geschlagen haben. Kurz davor soll es zwischen den beiden in Mainaschaff (Landkreis Aschaffenburg) fast zu einem Zusammenstoß auf ihren Rädern gekommen sein, wie die Polizei mitteilte.

    Nach Unfall in Mainaschaff: Unbekannter greift Jugendlichen an

    Der bislang unbekannte Mann, der 13-Jährige und ein weiterer Jugendlicher waren demnach am Samstag in der Stadt auf ihren Rädern unterwegs. Der Junge und der Mann seien dabei fast zusammengestoßen. Daraufhin habe der Mann die beiden Jugendlichen verfolgt.

    Als er sie eingeholt habe, habe er sie beschimpft. Dann habe er dem 13-Jährigen das Handy abgenommen, ihn vom Rad gestoßen und geschlagen. Der Jugendliche sei dabei leicht verletzt worden. Der Mann flüchtete. Die Polizei sucht nun nach ihm sowie nach möglichen Zeugen.

    Mehr Polizei-News lest ihr hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden