Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unfall in Krumbach (Vorarlberg): Autofahrer fällt in Sekundenschlaf und kracht in Hauswand

Mann verliert in Krumbach die Kontrolle über sein Auto

Autofahrer kommt von der Straße ab und kracht frontal in Hauswand

    • |
    • |
    Aufgrund von Sekundenschlaf ist ein Autofahrer am Freitagmorgen in Vorarlberg frontal in eine Hausmauer gekracht.
    Aufgrund von Sekundenschlaf ist ein Autofahrer am Freitagmorgen in Vorarlberg frontal in eine Hausmauer gekracht. Foto: Landespolizeidirektion Vorarlberg

    Der Autofahrer war gegen 06:45 Uhr auf dem Heimweg von der Nachtschicht, wie er später der Polizei sagte. Als der 28-Jährige in Richtung Riefensberg fuhr, schlief er kurz am Steuer ein. Aufgrund des Sekundenschlafs verlor er die Kontrolle über sein Auto, kam in Krumbach von der Straße ab und krachte frontal in ein Haus, das direkt neben der Straße liegt. 

    undefined
    Foto: Landespolizeidirektion Vorarlberg

    Autofahrer kracht in Krumbach frontal in Hausmauer und wird verletzt

    Der 28-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt. Die Rettungskräfte brachten ihn ins Landeskrankenhaus Bregenz. An seinem Auto entstand vermutlich Totalschaden. Auch an dem Wohnhaus entstand ein erheblicher Sachschaden. Der Autofahrer musste zum Alkoholtest, der jedoch negativ verlief. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden