Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unfall in Kirchbichl: E-Bike-Fahrer kollidiert auf Flucht nach Diebstahl mit Auto

Mit gestohlenen Handys auf der Flucht

Unfall nach Diebstahl in Kirchbichl: E-Bike-Fahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt

    • |
    • |
    In Kirchbichl ist ein E-Bike-Fahrer auf der Flucht nach einem Diebstahl mit einem Auto kollidiert. Der junge Mann wurde dabei schwer verletzt. (Symbolbild)
    In Kirchbichl ist ein E-Bike-Fahrer auf der Flucht nach einem Diebstahl mit einem Auto kollidiert. Der junge Mann wurde dabei schwer verletzt. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa/Bosch | Julian Mittelstaedt

    Ein 23-jähriger Österreicher fuhr am Donnerstag gegen 12:15 Uhr, in betrunkenem Zustand mit seinem E-Bike von der Herrengasse in Kirchbichl in Richtung Ulricusstraße. Der Polizei Tirol zufolge hatte er zuvor auf der Terrasse eines Einfamilienhauses unter anderem zwei Handys gestohlen.

    E-Bike-Fahrer kracht gegen Windschutzscheibe und landet auf Straße

    Beim Einbiegen in die Ulricusstraße kollidierte er mit dem Auto einer 38 Jahre alten Österreicherin die in Richtung Kufstein unterwegs war. Der 23-Jährige wurde beim Zusammenstoß gegen die Windschutzscheibe des Autos und anschließend auf die Straße geschleudert. Anwohner leisteten Erste Hilfe und verständigten die Einsatzkräfte.

    E-Biker mit schweren Verletzungen im Krankenhaus

    Der E-Biker wurde nach der Erstversorgung von der Rettung mit schweren Verletzungen in das BKH Kufstein gebracht. An beiden Unfallfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden