Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unfall in Friedrichshafen: Autofahrer bringt E-Scooterfahrerin zu Fall

Suche nach unbekanntem Autofahrer

Zu wenig Sicherheitsabstand: Autofahrer bringt in Friedrichshafen E-Scooterfahrerin zu Fall

    • |
    • |
    In Friedrichshafen ist eine E-Scooterfahrerin bei einem Unfall verletzt worden. Die Frau war erschrocken, nachdem ein Auto zu dicht an ihr vorbeigefahren war, daraufhin stürzte sie mit dem Scooter. (Symbolbild)
    In Friedrichshafen ist eine E-Scooterfahrerin bei einem Unfall verletzt worden. Die Frau war erschrocken, nachdem ein Auto zu dicht an ihr vorbeigefahren war, daraufhin stürzte sie mit dem Scooter. (Symbolbild) Foto: Kristof Topolewski auf Pixabay

    Die 56-jährige E-Scooterfahrerin war am Dienstag gegen 11:30 Uhr auf dem Radweg an der Schnetzenhauser Straße in Richtung Schnetzenhausen unterwegs. Etwa auf Höhe der Einmündung Röntgenstraße fuhr ein unbekannter Autofahrer links an ihr vorbei. Dabei soll der Unbekannte laut Polizei nicht den nötigen Sicherheitsabstand eingehalten haben.

    Polizei sucht Autofahrer

    Die Frau erschrak darüber so stark, dass sie ruckartig nach rechts lenkte und am Bordstein zu Fall kam. Sie erlitt durch den Sturz Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Das Polizeirevier Friedrichshafen ermittelt und bittet unter der Telefonnummer 07541/701-0 um Hinweise zum unbekannten Auto

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden