Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unfall beim Ausparken: Autofahrerin kracht in Neu-Ulm in zwei Autos

Vom Bremspedal gerutscht

Unfall beim Ausparken: Autofahrerin kracht in Neu-Ulm in zwei Autos

    • |
    • |
    In Neu-Ulm ist eine Autofahrerin beim Ausparken gegen zwei Autos gekracht. Die 34-Jährige war vom Bremspedal gerutscht und frontal mit den Autos kollidiert. Bei dem Unfall wurde eines der Autos in einen Gartenzaun geschoben. Die Polizei schätzt den Schaden auf über 60.000 Euro. (Symbolbild)
    In Neu-Ulm ist eine Autofahrerin beim Ausparken gegen zwei Autos gekracht. Die 34-Jährige war vom Bremspedal gerutscht und frontal mit den Autos kollidiert. Bei dem Unfall wurde eines der Autos in einen Gartenzaun geschoben. Die Polizei schätzt den Schaden auf über 60.000 Euro. (Symbolbild) Foto: Lisa Hauger

    Die Frau wollte laut Polizei mit ihrem Elektroauto vorwärts aus der Parklücke fahren. Als sie vom Bremspedal rutschte, fuhr sie gegen zwei vor ihr geparkte Autos. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Mercedes in einen angrenzenden Zaun geschoben. Das Auto musste abgeschleppt werden. 

    60.000 Euro Schaden

    Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Neben dem Gartenzaun wurde auch der Bordstein beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf über 60.000 Euro. Die Unfallverursacherin erwartet jetzt ein Bußgeld. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden