Startseite
Icon Pfeil nach unten
Blaulicht
Icon Pfeil nach unten

Unfall auf Parkplatz in Marktoberdorf: Senior verursacht Schaden von 40.000 Euro

Rückwärts gerast

Autos auf Lidl-Parkplatz ineinandergeschoben - Rentner verursacht 40.000 Euro Schaden in Marktoberdorf

    • |
    • |
    Auf einem Lidl-Parkplatz in Marktoberdorf hat ein Autofahrer einen hohen Schaden angerichtet. Der 87-Jährige war in hohem Tempo rückwärts gefahren und war gegen geparkte Autos gekracht. (Symbolbild)
    Auf einem Lidl-Parkplatz in Marktoberdorf hat ein Autofahrer einen hohen Schaden angerichtet. Der 87-Jährige war in hohem Tempo rückwärts gefahren und war gegen geparkte Autos gekracht. (Symbolbild) Foto: picture alliance/dpa | Hendrik Schmidt

    Am Freitagnachmittag kam es zu einem kuriosen Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Lidl-Verbrauchermarktes in Marktoberdorf. Als ein 87-Jähriger aus seiner Parklücke ausparken wollte, fuhr er aus bislang ungeklärter Ursache mit hoher Geschwindigkeit rückwärts quer über die Parkfläche des gesamten Parkplatzes und schob hierbei mehrere Fahrzeuge ineinander, welche in den verschieden Parkreihen geparkt waren. An den beteiligten Pkws entstand ein Gesamtschaden von circa 40.000 Euro. Der Mann muss sich nun aufgrund des Verkehrsverstoßes verantworten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden